Kommunikation ist alles. Oder nichts.

Vielleicht ist Ihnen gar nicht bewusst, auf wie viele Arten Sie und Ihr Unternehmen kommunizieren.

Das Firmengebäude. Das Logo. Die Firmenwagen. Die Parkplatzbeschriftung – der reservierte Platz für den Chef, daneben der Kundenparkplatz. Die Rechnung. Die Mahnung. Die Stimme, die man hört, wenn man anruft.

Und dabei haben wir Preislisten, Prospekte, Anzeigen und E-Mails noch mit keiner Silbe erwähnt.

Wir staunen immer wieder, welch gute Kommunikationsideen manchmal Leute haben, die von Beruf alles andere als Kommunikationsfachleute sind. Umgekehrt wundern wir uns auch manchmal, wie viel – oder wie wenig – in Kommunikation investiert wird. Und vor allem: wofür.

Stimmt Ihre Kommunikation? Bringt Ihnen die Kommunikation, was sie von ihr erwarten? Stimmt Aufwand und Ertrag? Wie messen Sie den Erfolg? Wie können Sie den Erfolg verbessern – und auch die Messmethode?

Fragen über Fragen.

Antwort gibt Ihnen eine Analyse – unsere Analyse.

Die einfachste und schnellste: Wir gehen gemeinsam mit Ihnen durch Ihr Unternehmen.

Sie werden staunen, wie viele Dinge uns ins Auge stechen, die Sie oder Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht (mehr) sehen. Und die sich mit wenig Aufwand optimieren lassen.